Kindermusical zum Christkindlmarkt im Räuberwald

Bild

Seit vielen Jahren wird der Christkindlmarkt der Gemeinde Pfaffenhofen a.d. Glonn schon durch eine Andacht in der Kirche in Egenburg eröffnet. Die Andacht hat sich über die Jahre verändert und mittlerweile wurde ein komplettes Kindermusical daraus.

Dieses Jahr wurde das Musical "Lisa´s Weihnachtsfreude" gespielt und gesungen von Kindern aller Altersgruppen aus Pfaffenhofen a.d. Glonn und Umgebung.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Darsteller:innen für das fleißige Üben schon ab September und vor allem bei der Leitung des Musicals, Frau Christine Schneider, mit allen die sie dabei unterstütz haben.

Die Aufführung war erneut ein absoluter Erfolg in einer vollen Kirche. Der Eintritt war zwar kostenlos aber das Erlebnis war für die Darsteller:innen, die stolzen Eltern, Geschwister und Großeltern und alle Besucher:innen des Musicals unbezahlbar. 

Vielen Dank auch an alle freiwilligen Helfer und Spender verschiedener Requisiten.