Bildung & Soziales

Rentensprechtage im Landratsamt Dachau

Rentensprechtage im Landratsamt wieder möglich!!!

"Notfallmappen" im Flyerkasten vor dem Rathaus der Gemeinde Pfaffenhofen a.d. Glonn erhältlich

Was ist, wenn mir etwas passiert? Wer kümmert sich dann um mich und meine Angelegenheiten? Bestimmt haben sich viele diese oder ähnliche Fragen schon einmal gestellt – und vielleicht wieder verdrängt, denn es ist unangenehm und oft mit viel Aufwand verbunden die richtigen Vorkehrungen zu treffen.

Jetzt 4x AED´s (automatisierter externer Defibrillator) im Gemeindegebiet

Liebe Bürgerinnen und Bürger, Defibrillatoren können Leben retten!Im Rahmen des Projekts „Pfaffenhofen a.d. Glonn sagt dem plötzlichen Herztod den Kampf an“ ist es gelungen, im Gemeindegebiet 4 AED´s (automatisierter externer Defibrillator) zu installieren. Durch die Unterstützung folgender Sponsore